Bobteam News

Oberarth, 21.November 2018

 

Bei einem gemütlichen Abendessen fand bei der Horseshoebar in Oberarth die Donatorenverlosung der Victorinox Bob Trophy und des Bobteams Marco Lorenzoni statt. 

Der Präsident des Bobclub Zentralschweiz begrüsste die Gäste bei sich im Restaurant Schöntal und der Horseshoebraui und offerierte als Unterstützung des Schweizer Bobnachwuchses das Abendessen und die Gutscheine bei sich im Restaurant in Oberarth die es zu gewinnen gab.

Weitere tolle Preise wie Europaparkgutscheine, Bobtaxifahrten mit Beat Hefti in Innsbruck und eine Werbefläche auf dem Bob von Marco Lorenzoni konnte die Gäste gewinnen!

Weitere Eindrücke findet ihr in der Bilderstrecke.

 

Kerenzerberg, 11. November 2018

 

Impressionen vom ZKB JugendLaufCup Trainingsweekend vom 10. bis 11. November 2018 im Sportzentrum Kerenzerberg.

Gossau, 8. November 2018

 

Sponsorenapero für den Gossauer Weihnachtslauf bei der acrevis Bank in Gossau mit Beat Hefti! Ich freue mich das ich Ehrenstarter sein darf am 1. Dezember 2018 beim 31. Lauf.

Basel, 19. Oktober 2018

 

baloise session war grossartig!

Vielen Dank für die Einladung Schweizer Illustrierte

 

Rust, 29. Juli 2018

 

Bei heissen Temperaturen konnte dieses Wochenende im Europapark in Rust der Bob von Bobteam Hefti angeschoben werden.

Viele Besucher nutzten bei sonnigem Wetter die Gelegenheit!

In der Bildergalerie findet ihr einige Eindrücke von dem sportlichen Event.

Rust, 19. Juni 2018

 

Am Samstag 28. Juli und Sonntag 29. Juli 2018 kann im Europapark Rust beim Bobteam Hefti bei der Bobanschiebebahn wieder kräftig angeschoben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher die mit uns zusammen das Wochenende geniessen!