Bobteam News

Die erste Vorrunde der Victorinox Bob Trophy findet am 17. Juni 2017 anlässlich des Kantonalen Turnfestes in Düdingen statt.

Alle Teilnehmer können sich ohne Voranmeldung von 10 Uhr bis 18 Uhr auf der mobilen Anschiebebahn beweisen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Die besten 15 werden an den Final der Anschiebeschweizermeisterschaft am 15. Juli in Arth eingeladen. Dabei dürfen die besten 3 vom Final mit ins Trainingslager vom Bobteam Hefti!

 

Mehr Informationen unter: Victorinox Bob Trophy

 

Morschach, 12. Juni 2017

 

Vielen Dank dem Swiss Holiday Park für die Unterstützung im Sommertraining!

Wir kommen sehr gerne zur Erholung nach Morschach.

Savognin, 10 Juni 2017

 

Heute durften sich alle bei der Eröffnung des Spielplatzes der Tgimirola in Savognin beim Bobanschieben testen.

Das Wetter war herrlich und die Begeisterung gross.

www.swissholidaypark.ch

 

Ibach Schwyz, 2. Juni 2017

 

Heute durften wir die Betriebsbesichtigung unseres Hauptsponsors der Victorinox in Ibach Schwyz geniessen. Für die interessante Führung und die grosszügige Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es ist sehr spannend zu erleben wie ein Messer entsteht. Besucht doch die Homepage von Victorinox, es lohnt sich:

www.victorinox.ch